Okt 012016
 

Webcam-Standort Hagen “Goldberg”

Am SA den 1.10.2016 wurde eine alte Lücke im [Ruhrlink] geschlossen. Dank tatkräftiger Unterstützung von Wolfgang (DD1DU), Uwe (DL3DCL),  SWL Iris, SWL Felix und Mattes (DF6DP) ging die Arbeit flott von der Hand und wir konnten um 14:00 Uhr Ortszeit die beiden Links (siehe Karte unten) in Betrieb nehmen. Dank sorgfältiger Vorarbeit der Routerkonfiguration durch Frank (DL3DCW), lief alles direkt nach dem Einschalten.
Alle Beteiligten haben mal wieder viel persönliche Zeit und Geld in das Projekt investiert. Als besondere Besonderheit ( 😉 ) gibt es an diesem Standort nun auch eine Webcam mit Blick auf die Hagener-City.

Besonderer Dank gilt:

Dem Kleingärtner-Verein Goldberg e.V. Hagen, für die Möglichkeit diesen hervorragenden Standort benutzen zu dürfen, sowie der Firma Roxer Elektrotechnik GmbH für die Unterstützung bei den Arbeiten!

 

Webcam am Goldberg Blickrichtung Nord, Innenstadt Hagen

karte_goldberg

 

Hier einige Bilder vom Aufbau:

 Posted by at 20:22